2012 Obama Republicans Wahlkampf

Wow! Impressive! // Mitt Romney singt

Große Staatsmänner – wie Silvio Berlusconi (der ja kanntlich als Schlagersänger mit Hits wie „Bunga Bunga Bungalow“ den Grundstein für seine spätere Karriere legte) oder auch Hugo Chavez – singen ja gerne mal los.

Auch Mitt Romney hat diesen Wahlkampftrick nun genutzt und sich als alternder Schlagerbarden neu erfunden. Ganz im Stile eines David Hasselhoff kam Romney nun daher, so gar nicht mehr wie ein böser Hedgefund-Manager. Erinnerungen an Shows mit Florian Silbereisen werden wach, nur das Mitklatschen fehlt. Mit diesem Auftritt wird ihm der Sieg in Florida nun endgültig nicht mehr zu nehmen sein.

Vielleicht sah er sich auch einfach nur von Präsident Obama herausgefordert. Denn der hatte neulich schließlich Al Green intoniert. Und was Obama kann, kann Romney schon lange. Wir warten nun gespannt, wann die Herren Gingrich, Santorum und Paul mit dem Singen anfangen werden

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert