2012 Republicans

[Breaking] Ron Paul gibt Kochbuch heraus

Pünktlich zur Vorweihnachtszeit beglückt Ron Paul das amerikanische Volk mit zwei ganz tollen Geschenkideen: einem Kochbuch, natürlich für Mama (wie sich das bei guten Konservativen gehört – und auch bei Libertarians). Und für Papa gibt es einen supidupitollen Pin-Up Kalendar, den er sich angucken kann, bis das Essen endlich auf den Tisch kommt.

Das Kochbuch (auf dessen Cover Ron Paul augenscheinlich mit einem der heißen Pin-Up Girls posiert). Es gibt tolle Gerichte wie den die Ludwig von Mises-Muscheln, das Habeas Corpus Kotelett oder auch Golden Standard Nuggets. Als waschechter Libertarians wollen die Pauls aber eigentlich niemandem vorschreiben, wie sie zu kochen haben. Rezepte sind wie Steuern und Gesetze. Raus mit ihnen aus der Küche!

Also dann doch lieber den Pin-Up Kalendar? Der kostet nur $24.95! Ein Schnäppchen. Der Kalendar kommt dabei eigentlich sehr bescheiden daher. Neben begleitenden Zitaten von Ron Paul werden gibt es auch Bonmots von eher unbekannteren Zeitgenossen wie Albert Einstein, Martin Luther King und irgendsoeinem Typen, der Ghandi heißt. Nach Betrachtung der ersten Fotos muss ich echt zugeben, dass der Kalendar definitiv Potential hat. Der ist richtig schön trashig.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert