2012 Republicans

Ron vs. Newt

Da Team Obama ja nur Mitt Romney attackiert und Newt Gingrich verschont, muss Ron Paul jetzt in die Bresche springen und sich His Newtness mal vorknöpfen. In einer klassischen Attack Ad wird Gingrich als unwählbarer Flip Flopper porträtiert, der alle konservativen Ideale einfach über den Haufen schmeißt. Beim Anblick eines gemeinsamen Auftritts von Nancy Pelosi und Gingrich für eine Klimawandel-Aktion holt jeder richtige amerikanische Patriot gleich seine Knarre hervor und ballert wild um sich. Wenn dann der feiste Rush Limbaugh und Paul Ryan in diesem Video aufflimmern, beruhigt er sich auch ganz schnell wieder. Aber die beiden mögen Newt auch nicht!

Auf jeden Fall steigt Ron Paul mit diesem Clip in das „Will the real conservative please stand up“-Spielchen ein, das Romney und Gingrich ja vor kurzem auf ein neues Level gehoben haben. Aber irgendwie vergißt Ron Paul zu erklären, warum man ihn wählen soll.

1 Kommentar

  1. Pingback: RSS-Reader-Roundup | 5. December 2011 | Bastian Dietz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert