2018 Donald Trump Midterms 2018 Republicans Social Media

The Good, The Great and The Other – So misst Team Trump die Zustimmungsraten für den Präsidenten

Wer sich auf der Mailingliste der Trump-Kampagne befindet, hat heute eine Email erhalten. Darin fordert Team Trump die Empfänger („Friend“) dazu auf, sich an einer Umfrage zu beteiligen. Der Präsident habe das Team aufgefordert, seine Popularität zu erkunden. Bemerkenswert sind die vorgegebenen Antwortmöglichkeiten:

Great
Good
Okay
Other

Bei jeder anderen Kampagne würde ich davon ausgehen, dass die Spenderdatenbank aktualisiert werden soll. Angesichts der bisherigen Amtsführung und dem Selbstverständnis eines Präsidenten, der sich nach eigener Aussage auch ohne Waffe einem Attentäter entgegengestellt hätte, bin ich mir aber nicht so sicher.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.