Government Obama white house

Tanzkurs mit Michelle Obama, Teil zwei

Eingespieltes Duo: Jimmy Fallon tanzt „den Barack Obama“, Ehefrau Michelle ist ungehalten.

Mittlerweile wurde das Video auf YouTube fast 22 Millionen Mal angeklickt: Im Februar 2013 ließ es sich First Lady Michelle Obama nicht nehmen, mit einem Tanzduell („The Evolution Of Mom Dancing“) in der damaligen NBC-Sendung „Late Night with Jimmy Fallon“ auf ihre Bewegungsinitiative „Let’s move!“ hinzuweisen.

Nun haben sich Fallon, seit Februar 2014 Gastgeber der „Tonight Show“, und Amerikas „Mom in Chief“ erneut auf dem Parkett getroffen. Sie brauchen noch Tanzideen für die nächste Party? Wie wäre es mit der „Zieh eine Tüte aus der Sammlung von Plastiktüten unter der Spüle“-Bewegung?

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert