Obama Social Media

Obamas produzieren für Netflix

Twitter/Netflix

Prominente neue Mitarbeiter für Netflix: Künftig werden Ex-Präsident Barack Obama und seine Frau Michelle Filme und Serien für den US-Streamdingdienst produzieren. Das teilte Netflix via Twitter mit. Die Mitarbeit sei auf mehrere Jahre angelegt. Möglich seien auch Dokumentationen und TV-Features. Barack Obama war erst jüngst Gast in David Lettermans Netflix-Talkshow „My Next Guest Needs No Introduction“.

Barack Obama erklärte, er hoffe, mit seiner Frau Stimmen fördern zu können, die ein besseres gegenseitiges Verständnis zwischen Menschen unterstützten. „Wir wollen ihnen helfen, ihre Geschichten mit der ganzen Welt zu teilen.“

Credit: Twitter/Netflix

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.