2016 2017 Donald Trump Government Obama Republicans Video white house

Ta-Nehisi Coates, der geniale Alleskönner

YouTube/The Atlantic

Ta-Nehisi Coates ist in den USA zum neuen Vorzeige-Intellektuellen geworden. Der Reporter des Monatsmagazins „The Atlantic“ hat vor allem durch sein Buch „Between the World and Me“ auf sich aufmerksam gemacht. Daneben glänzt Coates übrigens auch als Autor für den Comic-Verlag Marvel, wo er für die Serie „Black Panther“ schreibt. (It’s true.)

In der Oktober-Ausgabe des „Atlantic“ hat sich Coates erneut intensiv mit dem US-Präsidenten auseinandergesetzt. Der Titel seines Artikels lautet: „Der erste weiße Präsident“. Coates schreibt: „Die Basis von Donald Trumps Präsidentschaft ist die Negierung von Barack Obamas Erbe.“

Unsere heutige Leseempfehlung.

Credit: YouTube/The Atlantic

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert