2017 Donald Trump

„Es gibt keine Ermittlungen gegen den Präsidenten“

The Late Show with Stephen Colbert

Jay Sekulow wollte keine Zweifel aufkommen lassen. „Lassen Sie mich das klar sagen: Es gibt keine und hat keine Ermittlungen gegen den Präsidenten gegeben“, sagte der „TV-Anwalt“ von Präsident Donald Trump unter anderem dem TV-Sender NBC.  (Richtig schlecht lief es überraschenderweise bei Fox News.)

Sekulow widersprach mit seinen Äußerungen nicht nur mehreren Zeitungsberichten, sondern auch Trump selbst. Dieser hatte am 16. Juni auf Twitter selbst von Untersuchungen gegen ihn gesprochen.

Late-Night-Talker Stephen Colbert verstand die Welt nicht mehr. Er löste in seinem Monolog jedoch die Frage, warum Sekulow vielen Zuschauer so bekannt vorkommt. Hier die Auflösung:

Credit: YouTube/The Late Show with Stephen Colbert

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.