2017 Donald Trump Republicans Social Media

„Ich muss mich wohl umbringen“

Stephen King Twitter

So sad!

Stephen King kann die Twitter-Einträge von Präsident Donald Trump nicht mehr verfolgen. „Trump hat mich blockiert, so dass ich seine Tweets nicht mehr lesen kann. Ich muss mich wohl umbringen“, twitterte der für seine Horrorgeschichten bekannte Autor. „Verdammt zu einer existenziellen Einöde der Trumplosigkeit“, fügte der 69-Jährige wenig später an.

Hilfe kam prompt – und zwar von „Harry Potter“-Autorin J.K. Rowling. „Ich habe noch Zugang. Ich schicke dir sie (die Tweets) als private Nachrichten“, so die 51-Jährige.

Übrigens: Die Amerikanerin Holly O’Reilly teilt Kings Schicksal. Die 47-Jährige will das jedoch nicht hinnehmen.

Credit: Twitter/@StephenKing

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert