2017 Donald Trump white house

Nicht mehr allein zu Hause

Trump Umzug Weißes Haus

First Lady Melania Trump und Sohn Barron leben nun ebenfalls im Weißen Haus in Washington – fünf Monaten nach seinem Amtsantritt muss US-Präsident Donald Trump seine Abende also nicht mehr alleine verbringen. (Für dessen Twitter-Fans könnten das schlechte Nachrichten sein.)

„Wir freuen uns auf die Erinnerungen, die wir in unserem neuen Zuhause machen werden!“, schrieb Melania Trump auf Twitter. Die First Lady und Barron lebten bisher noch im Trump Tower in New York.

Lustiges Detail: Bei dem Umzug am Sonntagnachmittag trug der Elfjährige ein graues T-Shirt mit der Aufschrift „The Expert“. Mehr Expertise im Weißen Haus? Donald Trump dürfte sich darüber freuen.

Credit: NBC News

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert