2016 Obama white house

Unser letzter Post in 2015. Guten Rutsch!

Ausnahmsweise nicht im „Beast“: US-Präsident Barack Obama (l.) und Jerry Seinfeld.

Mit der TV-Serie „Seinfeld“ (1989 bis 1998) wurde Jerry Seinfeld zum bestbezahlten TV-Comedian der Welt. 2012 begann Seinfeld mit der Web-Serie „Comedians in Cars getting Coffee„. Der Titel verrät dabei das Programm: Der 61-Jährige holt prominente Zeitgenossen vor die Kamera, fährt mit ihnen in schönen Autos durch die Gegend und trinkt mit ihnen einen Kaffee.

Für den Auftakt der siebten Staffel (Link zum Video) konnte Seinfeld einen ganz besonderen Gast gewinnen: US-Präsident Barack Obama. In dem rund 20-minütigen Video beweist Obama wieder einmal, dass er als Politiker in Sachen Lässigkeit und Schlagfertigkeit kaum zu schlagen ist. Warum er mitmacht? „Ich wollte immer mal Teil einer Show sein, in der es um absolut nichts geht. Hier bin ich“, so Obama

Mit diesem Post verabschiedet sich „Amerika wählt“ vom Jahr 2015. Wir wünschen einen guten Rutsch – und viel Erfolg im neuen Jahr!

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert