2016 Democrats Hillary Clinton Republicans sarah palin Wahlkampf

Trump hin, Trump her. Was machen eigentlich Bachmann, Cain und Palin?

Michele Bachmann

Donald Trump stellt sie alle in den Schatten. Ungefiltert, unreflektiert und ohne grössere Zwänge, sich an Fakten orientieren zu müssen. ABER, so verrückt er wirkt, er steht in einer soliden Tradition populistischer Kandidaten in republikanischen Vorwahlkämpfen. Oder habt ihr Sarah Palin, Herman Cain und Michele Bachmann schon vergessen. Wir nicht.

Deshalb, in Anerkennung ihrer Verdienste um die politische Einfältigkeit gehobenen Ausmasses, hier eine kurzes Update zu den drei Genannten:

Michele Bachmann

„Obama ist Irans Chefunterhändler“.

„Hillary Clinton gehört hinter Gitter und nicht ins Oval Office“

Sarah Palin

Edward Snowden und Hillary Clinton sind beide Landesverräter? Vielleicht können die beiden bei Netzpolitik.org anfangen. Wir fragen mal nach.

Herman Cain

Planned Parenthood und der Satanische Tempel? Ach, Herman. Schöner hätte es auch Badesalz nicht formulieren können. Du fehlst uns wirklich sehr in diesem Wahlkampf (not).

Back to you, Donald.

Picture by Gage Skidmore https://www.flickr.com/photos/gageskidmore/

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert