2016 Republicans Wahlkampf white house

Was sich hinter CarlyFiorina.org verbirgt

Trauriger Anblick: Screenshot der Webseite CarlyFiorina.org.

Carly Fiorina, ehemalige Chefin von Hewlett Packard, steigt ins Rennen um das US-Präsidentenamt ein. „Ich denke, ich bin die Beste für den Job, weil ich verstehe, wie die Wirtschaft funktioniert“, sagte die 60-Jährige dem TV-Sender ABC. Die aus Texas stammende Fiorina bewirbt sich bei den Republikanern um das Ticket für die Wahl 2016. Umfragen zufolge ist sie chancenlos – im Gegensatz zu den Senatoren Rand Paul und Marco Rubio sowie dem ehemaligen Gouverneur von Florida, Jeb Bush.

Die US-Webseite „Mashable“ hat bereits auf eine amüsante Begebenheit im Internet hingewiesen. Während CarlyFiorina.com auf die offizielle Kampagnen-Webseite CarlyforPresident.com weiterleitet, ist dies bei CarlyFiorina.org nicht der Fall. Dort wird stattdessen auf die rund 30.000 HP-Mitarbeiter hingewiesen, die Fiorina als Konzernchefin zwischen 1999 und 2005 entließ. Jeder dieser Angestellten wird auf der Webseite mit einem Emoticon dargestellt.

Nutzer sollten übrigens bis ganz ans Ende der Seite scrollen.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert