Obama white house

„Amerika wählt“ wünscht frohe Feiertage!

Nicht von den Republikanern: Präsident Barack Obama mit Geschenk im Weißen Haus.

Was schenkt man wohl dem mächtigsten Mann der Welt? Eine Krawatte? Socken? Beruhigungspillen? Sicherlich könnte Barack Obama all das gebrauchen. Der US-Präsident hat in diesem Jahr jedoch etwas Größeres unter dem Weihnachtsbaum vorgefunden. Das zeigt eine Aufnahme, die der offizielle Fotograf des Weißen Hauses, Pete Souza, auf Twitter veröffentlicht hat. Was Obama da von seiner Mitarbeiterin Ferial Govashiri bekommen hat, ist leider nicht zu erkennen; er scheint auf jeden Fall überrascht gewesen zu sein.

In diesem Sinne: „Amerika wählt“ wünscht frohe Weihnachtsfeiertage und viel Spaß mit den Geschenken!

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert