Obama Wahlkampf

„Fassen Sie meine Freundin nicht an!“

Schwierige Dreiecksbeziehung: US-Prasident Barack Obama (M.) in Chicago.

Sogar Barack Obama muss es mit eifersüchtigen Männern aufnehmen. Bereits am Montag gab der US-Präsident in seiner Heimatstadt Chicago (Bundesstaat Illinois) seine Stimme für die am 4. November anstehenden Zwischenwahlen ab. Dabei traf er auf Aia Cooper und ihren Verlobten Mike Jones. Dieser ließ es sich nicht nehmen, Obama zu warnen: „Mr. President, fassen Sie meine Freundin nicht an.“ Cooper war peinlich berührt, Obama selbst reagierte gelassen. Am Ende gab es, das war klar, ein Küsschen für Cooper. „Jetzt ist er richtig eifersüchtig“, sagte Obama.

Hier das amüsante Video:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert