2016 Democrats Hillary Clinton Republicans Wahlkampf

Fehlgeleitete Republikaner und eine bankrotte Hillary

Hillary Clinton bekommt nichts geschenkt. Schon gar nicht von der GOP, der Grand Old Party, wie sich die Republikaner gerne nennen. Dabei hätte die demokratische Präsidentschaftskandidatin in spe es nötig, wenn man eben genau jener GOP glauben schenken darf. Die haben jetzt auf ihrer Webseite die 404-Meldung mit dem Konterfei der ungeliebten Demokratin versehen. Die 404-Meldung taucht immer auf, wenn ein Link nicht (mehr) funktioniert.

Das Wortspiel dazu ist ebenso lustig wie gemein.

What do Hillary Clinton and this link have in common? They are both „dead broke“.

„Broke“ heißt im Falle des Links, dass er nicht funktioniert, für Hillary aber „pleite“. Sorgen muss man sich aber um die Frontfrau der Demokraten nicht wirklich machen. Dank einer schon länger andauernden Vorbereitungsphase für ihre Kandidatur, einem Bestseller im Buchhandel und den fast schon legendären Fundraisung-Künsten ihres Mannes, sollte sie ihre Kriegskassen gut gefüllt haben, um der GOP solche Seitenhiebe in gleicher Münze heimzahlen zu können.