Democrats Government Joe Biden

“Isn’t it a bitch?”

Gut aufgelegt: US-Vizepräsident Joe Biden

US-Vizepräsident Joe Biden trägt sein Herz auf der Zunge. Das ist ein bekannter Fakt. Nun hat er diese Charaktereigenschaft auf erneut einprägsame Weise demonstriert. Während einer Veranstaltung der Harvard Universität machte Biden einen derben Scherz über sein eigenes Amt. „Isn’t it a bitch?”, sagte er zu einem Studenten, der sich als Vizepräsident der Studentenschaft vorgestellt hatte. Biden muss sich schnell bewusst geworden sein, was er da gesagt hatte. Rasch schob er hinterher, dass er nur einen Witz gemacht habe. Und das gleich sechs Mal.

Hier das entsprechende Video:

https://www.youtube.com/watch?v=44Vz_Xz2fn8

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert