2012 Democrats Government Republicans Wahlkampf

Der andere Mitt Romney (TRAILER)

Netflix hat mit „House of Cards„, der Geschichte des ambitionierten demokratischen Kongressabgeordneten Frank Underwood, ohne Zweifel die beste politische Serie der letzten Jahre vorgelegt (sorry, West Wing Fans). Millionen verfolgen gerade, wie sich der gekränkte Mehrheitsführer des Repräsentantenhauses auch in der zweiten Staffel anschickt, Rache am Präsidenten zu nehmen. Der hatte ihn bei der Besetzung des Aussenministeriums übergangen. Aufgepasst, Herr Ramsauer!

Am 24. Januar startet auf Netflix nun eine Doku-Serie über Mitt Romney, die Material verwendet, das über sechs Monate hinter den Kulissen seiner Kampagne gefilmt wurde. Damit unterstreicht Netflix seinen Anspruch auf den ersten Verfolger des TV-Serien-Marktführers HBO.

Wer sehen will, wie Mitt mit dem Vorwurf des Flippfloppers zu kämpfen hatte und wie er den Moment seiner Niederlage erlebt hat, der gehe hin und schaue diesen Trailer.

3 Kommentare

  1. Pingback: “Winning is what we do. We’re the GOP” (TRAILER) | AMERIKA WÄHLT

  2. Pingback: “House of Cards” kommt zurück | AMERIKA WÄHLT

  3. Pingback: Fallon, Romney und die 47 Prozent | AMERIKA WÄHLT

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.