Republicans

Jim Carrey vs. Charlton Heston

http://www.funnyordie.com/videos/0433b30576/cold-dead-hand-with-jim-carrey?playlist=featured_videos

Hollywood-Star Jim Carrey ist kein großer Waffenliebhaber. Und Charlton Heston mag er auch nicht. Kein Wunder, schließlich war Heston einmal Präsident der einflussreichen National Rifle Association (NRA). Mit einem neuen Video für die Satire-Webseite „Funny or Die“ hat sich Carrey nun in die Diskussion um eine Verschärfung des Waffenrechts in den USA eingeschaltet. Als Lonesome Earl macht er sich über die NRA und Heston lustig. Unterstützung bekommt er durch die Band Eels. Auf Twitter schrieb Carrey: „‚Cold Dead Hand‘ is abt u heartless motherf%ckers unwilling 2 bend 4 the safety of our kids.Sorry if you’re offended…“
Rund anderthalb Millionen Nutzer haben sich das Video mittlerweile angeschaut. Fox-News-Moderator Greg Gutfeld reagierte wenig überraschend auf Carreys Kritik. Der Schauspieler sei ein „Feigling“, der das ländliche Amerika in den Dreck ziehe und sich über einen toten Mann lächerlich mache. Carrey wird mit der Kritik leben können.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert