2012 Republicans

#Wahlvideo ::: Ted Cruz for Senate

Mal ehrlich: Es kann doch jeder sehen, dass dieses Wahlvideo für Ted Cruz von seinem Hund geschnitten wurde. Der fidele Golden Retriever, der auf den feinen Rufnamen El Perro Tarantino hört, ist ein echtes Talent hinter der Kamera. Im Schneideraum bei der Post Produktion werden aber alle seine Limitationen gnadenlos entlarvt: mit seinen Pfoten bekommt er einfach nur ganz harte, nervöse Cuts hin. Das fand Herrchen nicht gut und hat ihn hinterher nicht einmal mehr mit aufs Familienfoto gelassen.

Tea Party Ted will übringens für Texas in den Senat einziehen – und tritt parteiintern gegen einen Mann mit dem Nachnamen Dewhurst an. Und auch wenn alle Vegetarier für Cruz stimmen: Amerika Wählt empfiehlt eindeutig die Wahl des Würstchens.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert