2012 Democrats Obama Republicans

Happy nachräglichen Mother’s Day!

Am Sonntag war ja Muttertag. Da ich dran gedacht und daher den ganzen Tag mit meiner Mutter telefoniert habe, gibt es diesen Post erst heute. Denn auch Barack Obama und Mitt Romney haben an den Muttertag gedacht.

Während Obama das Video sowohl seiner Mutter, Großmutter und seiner Frau Michelle widmet, möchte Mitt Romneys Söhne Tagg, Matt, Josh, Ben, and Craig den Muttertag am liebsten in „Ann-Romney-Tag“ umbenennen. Mitt Romney sagt lieber gar nichts. Das ist auch gut so, menscheln liegt ihm ja nicht so. Das hat auch der New Yorker festgestellt, der bei Romney ein Empathie-Problem diagnostiziert.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert