2012

Chuck Norris in „Robocallcop“

Was macht Chuck Norris eigentlich so den ganzen Tag? Er kann ja nicht den ganzen Tag Roundhouse-Kicks üben, dafür sorgen, dass die Erde sich weiter dreht und lustige Kolumnen für das SatireportalHuman Events schreiben.

Nein, der Chuckster stellt sich auch jetzt auch einer schier unmenschlichen Aufgabe, die nur er bewältigen kann: Newt Gingrich zum Wahlsieg zu verhelfen. Dafür macht Walker Texas Ranger jetzt sogar Robocopcalls:

„As my wife Jean and I watched the GOP debate, we were trying to decide which of the candidates would be best to do head-to-head combat with President Obama. Now, I didn’t say hand-to-hand combat, even though I think they would win there too. Jean and I decided that Newt Gingrich would be the best man to beat President Obama.“

Ich kann mir nur vorstellen, wie Menschen zusammenzucken, wenn sie auf einmal die Stimme von Chuck Norris am anderen Ende der Leitung hören. Newt Gingrich hofft derweil, dass Chuck ein noch größeres Wunder als das eh schon allergrößte (Gingrich als Präsident) schaffen kann: den Benzinpreis halbieren. Gingrich wird auf Twitter auch ganz konkret, wie er den Plan umsetzen will:

„New energy proposal: When Chuck Norris looks at gas prices they drop in fear. #250gas“

Also geht er mit diesem Versprechen kokett von Haustür zu Haustür. Was für Wunder wird er denn noch versprechen? Krankenversicherung für alle? Eine Stadt auf dem Mond? Die Wiedereinführung der Polygamie (um so Romney ein paar Mormonen-Stimmen zu klauen!)? Die Wiederauferstehung von Ronald Reagan, der ihm dann als Vize dienen könnte? Ich bin gespannt.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert