2012 Obama

Der Obama-Mix

Barack Obama hat ja neulich seine Spotify Playlist veröffentlicht. Und da sind ein paar schöne Tracks drauf. Das fanden wohl auch Mick Boogie und Terry Urban, die aus den einzelnen Stücken flugs einen schönen Mix gemacht haben. Bei Soundcloud gibt es den Mix zum Download – oder einfach im Stream anhören.

Mit dabei sind unter anderem Aretha Franklin, Al Green, U2, Bruce Springsteen und sogar Ricky Martin. Aber damit ist auch für jeden Wähler was dabei, von Soul über Rock bis hin zu Country. Nur Rap fehlt, obwohl Obama da ja durchaus Vorlieben hat. Das scheint aber Kalkül zu sein, wie David Graham schreibt. Er hat sich im Atlantic mal ein paar Gedanken über die Auswahl der Songs auf der Playlist gemacht.

Via whudat.de. Cover Art by M-C.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert