2012 Republicans

Christliche Thras Metaller für Santorum

Das ist doch mal ein Endorsement für Rick Santorum: Dave Mustaine, der Frontmann der heiteren Thrash Metaller von Megadeath, möchte Santorum gerne im Weißen Haus sehen:

„You know, I think Santorum has some presidential qualities, and I’m hoping that if it does come down to it, we’ll see a Republican in the White House… and that it’s Rick Santorum.”

Mustaine hat wie Christine O’Donnell in jungen Jahren auch mal ein bisschen mit Schwarzer Magie rumgespielt, ist aber seit einiger Zeit wiedergeborener Christ. Und da kann man ja nur für Santorum sein.

Viele Musiker, Schauspieler und Künstler haben sich ja bei der letzten Wahl für Obama ausgesprochen, neben Country-Musikern finden sich dort eher selten Republikaner. Daher hat Santorum mit diesem vermeintlichen Endorsement seinen Mitbewerbern einiges voraus. Herzlichen Glückwunsch! Angeblich soll Mitt Romney in Verhandlungen mit der Punk Band Agnostic Front für ein Endorsement stehen, um hier gleichzuziehen und die Primary in Michigan nicht zu gefährden.

Gawker sieht sich ob dieser Entwicklungen nun gewzungen, eine Übersicht mit den Endorsements der Metal-Szene zu führen. Denn Alex Skolnick von Testament scheint doch tatsächlich Obama zu unterstützen.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert