2012

Der ideale GOP-Kandidat: Karab Amabo

[youtube width=“500″ height=“355″]http://www.youtube.com/watch?v=2xb7TF_nm2g[/youtube]

Die republikanische Partei ist zurzeit noch auf der Suche nach einem geeigneten Kandidaten, um Barack Obama aus dem Weißen Haus zu verdrängen. Bill Maher, Gastgeber der US-Talkshow „Real Time„, hat sich in der vergangenen Woche einige Gedanken darüber gemacht, wie der ideale GOP-Kandidat aussehen müsste: „Ein fetter, weißer Idiot, mit kleinen Ohren, schnell reizbar, der sich über alles aufregt sowie 300 Punkte beim Bowling schafft – und der bei sich nur eine einzige Art der Identifizierung trägt: seine Geburtsurkunde.“ Doch damit war Maher noch lange nicht fertig.

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert