sarah palin

Oh Gosh! Sarah Palin’s Alaska wird abgesetzt

Holy Geez, Badman. Ich kann es nicht fassen. Die megaerfolgreiche Realitydokucomdey (ein brandneus, von Bristol Palin erfundenes Format) „Sarah Palin’s Alaska“ wird eingestellt. Heute hat der Sender TLC verkündet, dass es keine zweite Staffel geben wird. Schade. Die Tea Party trauert. Keine Campingtours in der einsamen Wildnis, keine Extremtouren durch das ewige Eis Alaska’s mehr mit dem Palin-Clan, keine Einblicke mehr in das einzig wahre Amerika. Nur Elche, Rentiere, Eisbären, Wölfe und alle anderen Tiere, die man in Alaska abschießen kann, können nun ein bisschen verschnaufen.

Aber wir hören ja jeden Tag Neues aus der noch realeren Realitydoku „Sarah Palin’s Amerika“. Und ein weiterer Trost ist, dass Vanity Fair schon einmal die Scripts der nächsten Staffel bekommen hat.

Und hier gibt es noch zwei weitere Trailer zu der Show:

The Daily Show With Jon Stewart Mon – Thurs 11p / 10c
Jason Jones‘ Bayonne
www.thedailyshow.com
Daily Show Full Episodes Political Humor & Satire Blog</a> The Daily Show on Facebook

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert