2012

Auf den Spuren von Archimedes ::: Obama bei den Mythbustern

So, genug mit Krankenversicherungsreform, START-Verträgen oder Arbeitslosenzahlen. Obama widmet sich endlich den wirklich wichtigen Dingen dieser Welt! In der Mythbusters-Folge vom 8. Dezember wird Obama den Mythbustern die Aufgabe stellen, ob Archimedes kurz nachdem die laut den Kreationisten die Welt erschaffen wurde wirklich mit seiner netten Spiegel-Sonne-Kombo die römische Flotte angezündet und so im Mittelmeer versenkt hat.

Vielleicht kann er den Mythbustern auch noch die Aufgabe stellen, ob er wirklich in Kenia geboren wurde und ein verrückter islamofaschistischer Kommunistensozi ist. Denn das würde der Show gleich ein paar neue Zuschauergruppen erschliessen, die sie bei FOX abwerben könnten.

Mich persönlich würde ja vor allem mal interessieren, ob Dick Cheney wirklich ein Sith-Lord ist. Das wäre mal eine Aufgabe.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert