Obama

Was macht eigentlich Joe the Plumber?

Ich habe lange nichts mehr von dem putzigen McCain-Maskottchen Joe the Plumber gehört. John, weißt du, wo er steckt?

Na, grad noch so die Kurve gekriegt. Aber Keith Olbermann hat mal hingeschaut, was der Gute so treibt:

Ich habe den Eindruck, McCain hat sich einfach mit den falschen Leuten umgeben: die Wahl Sarah Palins wird mittlerweile auch in konservativen Kreisen als Katastrophe angesehen, Joe the Plumber treibt auch die Wechselwähler in die Arme von Barack Obama, und die Strategie, die sein Campaign-Manager Steve Schmidt vorgab, hat ihn Ansehen und Stimmen gekostet. Negative Ads und Smear Campaigns stoßen beim amerikanischen Wahlvolk dieses Jahr eindeutig auf Ablehnung. Es ist daher schon etwas verwunderlich, warum das McCain-Camp, allen voran Sarah Palin in ihren Wahlkampfauftritten, diese AyersMuslimTerroristMarxistSocialist-Strategie immer noch weiterfährt und überhaupt so lange darauf gesetzt haben.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert