2012

Campaign Game: General Election

Die schöne Welt des Internets und der kleinen Flash-Spiele bringt uns heute eine bizarre Form der Unterhaltung, die, so rein metaphorisch betrachtet, gar keine falsche Darstellung der realen Gegebenheiten darstellt. Nun werden sich die verehrten Leser vielleicht fragen, was genau will der Typ eigentlich? Was ich will ist simpel, ich möchte auf dieses Spiel hier verweisen, welches – wie hätte es auch anders sein können? – bei Kongregate zu finden ist.

Im Grunde genommen ist es nichts anderes als ein kleines aber sehr fein gestaltetes Strategiespiel. Die inhaltliche Arbeit liegt aber nicht weit hinter der Technischen zurück und so ist es eine große Freude zwei Dinge, die mir persönlich Spaß machen, hier verein zu sehen. Viel Spaß beim ausprobieren!

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert