Republicans

John McCain: „I hate the bloggers“

Das ist doch ein interessantes Video, welches ich bei Crooks & Liars“ (via Nico Lumma in Friendfeed) gefunden habe.

Nun muss man zu McCains Verteidigung vielleicht festhalten, dass es a) ein sehr kurzes Video ist, d.h. die Aussage kann aus dem Zusammenhang gerissen worden sein und b) er spricht vor einer bestimmten Zielgruppe und es war offensichtlich als ein Witz gemünzt. Dennoch, solche Aussagen schaffen nicht unbedingt Sympathien. Lassen wir dabei die liberalen, Obamablogs außen vor. Es gibt eine immense Anzahl an sehr einflussreichen, Republikanern die bloggen und sich von diesem Statement ebenfalls angesprochen fühlen werden. Das es sich dabei meist um jüngere Menschen handelt, muss ich wohl nicht erwähnen, oder?

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert