2017 Donald Trump Social Media

Nur so macht Trumps bizarrer Silvester-Tweet Sinn

Mit „Star Wars“ wurde Mark Hamill zur Filmlegende (Bild: Flickr/Gage Skidmore)

Mark Hamill? Klar, total berühmter Schauspieler, werden da viele denken. Luke Skywalker aus „Star Wars“! Und sicher ist das die Rolle seines Lebens. Doch der Name des 65-Jährigen ist – gerade beim jüngeren Publikum – längst mit einem zweiten ikonischen Charakter verknüpft. Hamill leiht seit den 1990er Jahren im TV und für Videospiele regelmäßig dem Batman-Bösewicht Joker seine Stimme.

Hier ein Beispiel:

Nun nahm sich Hamill den designierten US-Präsidenten Donald Trump auf kuriose Art und Weise vor. Der Schauspieler sprach Trumps bizarren Silvester-Tweet mit Joker-Stimme nach. Das Ergebnis ist so schauderhaft, wie es klingt. Die kurze Audioaufnahme wurde über 30.000 Mal weitergeleitet und bekam rund 49.000 „Likes“.

„Zitat #1“: Legt Hamill beim „Trumpster“ nach? (Screenshot: Twitter/‏@HamillHimself)

Hier geht es zum Tweet.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert