Republicans

Chris Christie am Boden

Missgeschick vor laufender Kamera: der gefallene Chris Christie.

Das Internet vergisst nicht. Für Politiker ist das ein oft ärgerlicher Fakt. Doch auch US-Radiosender scheinen ein langes Gedächtnis zu haben. Der Sportsender 94WIP aus Philadelphia (Bundesstaat Pennsylvania) hat nun ein ziemlich unvorteilhaftes Video des Gouverneurs von New Jersey, Chris Christie, veröffentlicht. Es zeigt, wie der Republikaner vor einem Interview mit Moderator Angelo Cataldi im Juni 2014 von einem Stuhl fällt und auf dem Boden landet. Die Tatsache als solche ist unspektakulär, als GIF ist der fallende Christie aber durchaus lustig:

Das Wochenmagazin „New York“ fragte recht süffisant: „Ganz ehrlich, wenn er nicht auf einem Stuhl sitzen kann, kann er dann eine Nation führen?“ Bei den Republikanern werden Christie Ambitionen auf das Präsidentenamt nachgesagt.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert