Republicans sarah palin

Die schrecklich netten Palins

Bleibt eine streitbare Politikerin: Sarah Palin

Es begann als eine Geburtstagsfeier für Schneemobilfahrer – und endete   in einer Schlägerei mit Mitgliedern der Familie von Sarah Palin. Die Polizei untersucht noch, wie es zu dem Vorfall am Samstag in Anchorage (Alaska) gekommen ist, so oder so steht aber fest: Der Vorfall lässt die ehemalige Gouverneurin des nördlichsten US-Bundesstaats und republikanische Vizepräsidentschaftskandidatin von 2008 erneut in einem schlechten Licht erscheinen.

Wie kam es zu der Schlägerei? Der „New York Times“ zufolge begann das Fest als eine Geburtstagsfeier für die Zwillingsbrüder Matt und Marc McKenna; letzterer ist ein bekannter Schneemobilrennfahrer. Die Gäste tanzten, eine Live-Band spielte, die Stimmung war ausgelassen. Das änderte sich, als die Palin-Familie mit einer Hummer-Limousine aufkreuzte.

Augenzeugen zufolge stieg Palins bereits betrunkener Sohn Track aus dem Geländewagen und stürzte sich auf einen ehemaligen Freund seiner Schwester Willow, der ebenfalls zu der Party eingeladen war. Ein Streit brach aus, es folgte ein wüstes Handgemenge, bei dem Palin-Tochter Bristol und auch Ehemann Todd mitmischten. Die Schlägerei endete erst, als der Palin-Clan das Gelände verlassen musste.

Der „New York Times“ zufolge ließ Sarah Palin vom Auto aus wüste Beschimpfungen los und schrie: „Wisst Ihr nicht, wer ich bin?“ Einer der Gäste konterte mit dem Satz: „Das hier ist keine verdammte Hillbilly-Reality-Show!“ Palin hat sich bislang nicht zu dem Vorfall geäußert.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert