2016 Democrats Joe Biden white house

Joe Bidens Beinahe-Kandidatur

„Das ist Deine Nacht“: Joe Biden (M., neben Amy Poehler) im Gespräch mit Seth Meyers

Er wird bei den Diskussionen über Hillary Clintons Präsidentschaftsambitionen gern vergessen: US-Vizepräsident Joe Biden. Bei Late-Night-Talker Seth Meyers hat Biden nun gezeigt, dass es ihm sichtbar Spaß macht, die Gerüchte über seine Pläne für das Jahr 2016 anzufeuern. “Ich hatte geplant, eine große Ankündigung zu machen, aber ich habe entschieden, dass das Deine Nacht ist“, sagte Biden. Meyers feierte am Montag sein Debüt als Moderator von „Late Night“ auf NBC. Eine Überraschung gab es dann aber doch: Moderatorin und Schauspielerin Amy Poehler („Saturday Night Live“, „Parks and Recreation“) witzelte, dass sie sich 2016 um eine Präsidentschaftskandidatur bemühen werde. Clinton sollte sich in Acht nehmen.

http://www.youtube.com/watch?v=uGSonO5PX9E

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert