2016 Republicans Wahlkampf

Fallon, Romney und die 47 Prozent

Mitt Romney mal anders: Der Ex-Präsidentschaftskandidat der Republikaner schaute am Freitag in der Late-Night-Show von Jimmy Fallon vorbei, um Werbung für die Netflix-Dokumentation „Mitt“ zu machen. Romney ließ es sich nicht nehmen, mit Fallon einen „Slow Jam“ der Nachrichten zu präsentieren:

Für Romney ein erstaunlicher Auftritt: Der Republikaner gilt – wenn er nicht gerade   „Gangnam Style“ tanzt – als langweiliger und spröder Politiker. Nun durfte sich Fallon sogar über Romneys verhängnisvolle 47-Prozent-Bemerkung über jenen Teil der Amerikaner, der in Abhängigkeit vom Staat lebe, lustig machen. „Tiefschlag“, konterte der Mormone mit einem Augenzwinkern. Romney ist nicht der erste Politik, der bei Fallon zum „Slow Jam“ eingeladen war. Im Juni 2013 war New Jerseys Gouverneur Chris Christie zu Gast …

http://www.dailymotion.com/video/x1sehmw_slow-jam-the-news-with-chris-christie-late-night-with-jimmy-fallon_fun

… im April 2012 ließ es sich auch US-Präsident Barack Obama nicht nehmen, im Wahlkampf mit den „langsamen Nachrichten“ Werbung für sich zu machen.

1 Kommentar

  1. Pingback: George H.W. Bush, Rapper | AMERIKA WÄHLT

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert