2012

Zitat des Tages // Lindsay Lohan

„I just think unemployment is really important, so as of now I think it’s Mitt Romney.“ — Lindsay Lohan

Macht Platz, Beyoncé und Scarlett Johansson! Wir hatten ja neulich schonmal über Promis im US-Wahlkampf berichtet. Nun hat auch Mitt Romney endlich mal ein junges Glamour-Girl, das ihn unterstützt. So eine Nachricht ist natürlich auch hier bei Amerika Wählt ein Thema, denn wir wollen mal Leser haben, die sonst immer nur bei Promiflash und Co. rumgucken.

Ich finde es auch echt gut, dass sich Lindsay Lohan Sorgen um die Arbeitslosigkeit macht. Sie macht sich aber natürlich auch noch Gedanken um wirklich wichtige Sachen. So twitterte sie im September direkt an Obama, dass er doch bitte mal die Steuerlast für Millionäre senken solle, zumindest für solche, die auf der Forbes-Liste stehen. Richtig so! Obwohl: Liebe Lindsay, wenn du mal deine Gerichtstermine und damit deine Anwaltskosten senken könntest, würden auch die Milliönchen reichen. Bestimmt.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert