2012

Infografik // Romney vs. Romney

Grad zieht in Berlin die fieseste schwarze Wolke heran. Ich warte wohl noch etwas, bevor ich mich auf das Fahrrad setzt und dem Feierabendsonnenuntergang entgegen radel. Und mit Flip Flops an den Füßen wird es dieses Wochenende wohl auch nichts. Zum Glück gibt es ja aber noch Mitt Romney, der das Flip-Flopping Woche für Woche in ungeahnte Höhen treibt. John Kerry wurde von den Republikanern 2004 ja als Flip-Flopper in Chief verulkt.

Im Vergleich zu Romney ist Kerry beim Flip-Flopping aber höchstens Kreisliga. Romney spielt dagegen Champions League. Daher hat er uns auch dieses köstliche Video hinterlassen, in dem er John Kerry attackiert und verspottet, eigentlich aber ein Selbstgespräch mit seinem zukünftigem Ich führt.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert