2012 Republicans

Chuck Norris entscheidet die Wahl // Gingrich wird neuer US-Präsident

Wer soll ihn jetzt noch stoppen? Umfragen hin oder her – Newt Gingrich ist der neue Favorit und Champion der Republikaner und wird Obama im November mit einen ordentlichen Roundhouse-Kick aus dem Weißen Haus befördern. Denn Chuck Norris wird Newt Gingrich wählen. Das hat Gingrich jetzt noch einmal auf seiner Homepage klar gestellt.

Nach Rick Perry, Herman Cain und Sarah Palin hat sich damit wieder ein intellektueller Vordenker der Republikaner auf die Seite von Gingrich geschlagen:

„We truly believe Newt’s experience, leadership, knowledge, wisdom, faith and even humility to learn from his failures (personal and public) can return America to her glory days. And he is the best man on the battlefield who is able to outwit, outplay and outlast Obama and his billion-dollar campaign machine.“

Rick Santorum bekommt auch noch einen amtlichen Handkantenhieb mit auf den Weg. Denn Santorum ist in den Augen von Chuck Norris nur ein Mitt Romney-Klon, den er 2008 ja schließlich unterstützt hat. Damals hat Chuck Norris auch Mike Huckabee unterstützt und nicht McCain oder eben Romney. Das mit Huckabee hat irgendwie aber nicht so richtig geklappt.

Chuck Norris hat ja bekanntlich auch schon bis unendlich gezählt. Sogar zwei mal. Bis Newt Gingrich Präsident der Vereinigten Staaten hat Chuck noch Zeit, unendlich Mal bis unendlich zu zählen. Viel Spaß, Chuck!

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert