2012 Joe Biden Obama

Was macht eigentlich… Joe Biden?

Was macht Joe Biden eigentlich so? Er ist immer viel auf Achse für den Obama, mal auf außenpolitischer Mission, mal, um seinen neuen Jobplan zu verkaufen. Und es wird ja auch immer wieder gemunkelt, dass Biden durch ein neues Gesicht ersetzt werden könnte, wenn es nächstes Jahr um die Wurscht geht.

Aber: Als Ausdruck seines Vertrauens hat Obama jetzt durchgesetzt, dass „Biddy“ nun eine ganz besondere Ehre ereilt. Er kommt mit strahlendstem Siegerlächeln auf einen Bierhandkühler (ein richtiges deutsches Wort für „beer koozie“ ist mir nicht bekannt). Neben der „Made in the USA“-Obama-Tasse sicherlich der neue Renner im Online-Shop der „Obama 2012“-Kampagne.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert