2012

Der Todesstoß für Obama?

Auch das noch. Für Obama kommt es jetzt ganz Dick Cheney! Als ob es nicht schon genug wäre, dass die Republikaner im Kongress sein Job-Porgramm killen wollen und Sarah Palin doch nicht gegen ihn antritt (es wird gemunkelt, dass sie – als große, unglaubliche Visionärin – jetzt die Nachfolge von Steve Jobs bei Apple antritt). Nein, nun erklärt der legendäre Hulk Hogan auf Fox News auch noch, dass er Obama von jetzt an nicht mehr unterstützt. Hogan war 2008 einer der wichtigsten Unterstützer und Garanten für den Sieg von Obama gegen McCain. Nun wird er seine Zillionen Hulkamaniacs überzeugen, an der Wahlurne nicht mehr für Obama zu stimmen. Wenn nun auch noch Charlie Sheen, Fox News, die Crew von Jersey Shore und andere wichtige Reality TV-Stars ihre Unterstützung versagen, kann Obama seine Hoffnungen auf Wiederwahl endgültig begraben.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert