2012 Republicans

Der Countdown läuft

Der republikanische Präsidentschaftskandidat Mitt Romney hat heute die neue Microsite „Obama isn’t working“ gestartet. Auf der Webseite informiert der Republikaner vor allem über seine wirtschaftspolitischen Pläne. Gleichzeitig fordert er die Nutzer dazu auf, eine Petition für einen Wechsel im Weißen Haus zu unterschreiben. Das Ziel der Webseite ist klar: Romney will seine Anhänger im Kampf gegen seinen härtesten Konkurrenten Rick Perry mobilisieren und neue Unterstützer an sich binden. Laut aktuellen Umfragen gehen die meisten Republikaner mittlerweile davon aus, dass Perry die besten Chancen hat, US-Präsident Barack Obama im kommenden Jahr zu besiegen.

1 Kommentar

  1. Pingback: RSS-Reader-Roundup | 10. September 2011 | Bastian Dietz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert