2012 Democrats Obama Republicans

Filmstar Palin / Nachrichtenüberblick 19.7.2011

Sarah Palins neuer Film Undefeated kommt bei den Kritikern und Zuschauern nicht sonderlich gut an:

Das kann aber auch an den desaströsen Besucherzahlen liegen. Sie ist einfach sooooo 2010.

Weitere Neuigkeiten:

  • Scott Brown Chancen auf eine erneute Wahl für eine volle Wahlperiode im U.S. Senat für Massachusetts sind nach schweren Auseinandersetzung bei den Demokraten deutlich gestiegen, meint der Boston Globe.
  • Eben diese Chancen könnten aber deutlich sinken, wenn Elizabeth Warren – gestern erst von BArack Obama als möglche Chefin der Finanzaufsicht abgesägt – für eine Kandidatur entscheidet. Immerhin wird sie dafür u.a. vom Wall Street Journal aufgefordert. Dieser vergiftete Rate kommt aus der Serie „Be careful what you wish for“…
  • Das Wall Street Journal untersucht die Wahlen in Virginia. Ein Staat der eine bedeutetender Indikator dafür sein wird, on Obamas Wählerkoalition zusammenhält.
  • Ansonsten steht Barack Obama in der Debt-Ceiling-Debatte bisher nach neuesten Umfragen weniger schlecht da als die anderen.
  • Nicht völlig überraschend, nun aber belegt: Wählerinnen und Wähler entscheiden sich auch und deutlich nach dem Aussehen der Kandidatinnen und Kandidaten.

Kleiner Bonus:

Es ist ja eigentlich keine neue Nachricht, aber jetzt weiß es auch die TSA: Donald Rumsfeld ist ein Sicherheitsrisiko:

cross-posted @ bundesblog.de

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert