2012

Stewart und Colbert grillen ein Weiner Würstchen

Jon Stewart und Stephen Colbert haben ein schönes Leben. Dubya, Trump, Palin, O’Donnell, Glenn Beck, Sean Hannity, Spitzer, Biden undundundetceterapp – sie alle versorgen die Daily Show und den Colbert Report verlässlich mit netten Geschichten. Ganz oben mischt grade Anthony Weiner mit. Der Kongressabgeordnete aus New York hatte via Twitter ein Foto seines Wieners an eine Studentin aus Seattle geschickt. Leider nicht als DM, sondern als für alle sichtbaren Tweet. Ziemlich doof. Vielleicht sollte er mal einen seiner Praktikanten fragen, wie man Twitter richtig bedient. Dann hat er auch noch tagelang behauptet, sein Account wäre gehackt worden. Gute Ausrede. Und dann war er auch noch nicht sicher, ob er das überhaupt ein Foto von ihm sei. Noch bessere Ausrede.

Anbei mal ein kleines Best of aus der Daily Show und dem Colbert Report zum WienerWeinerGate:

Jon Stewart ist übrigens privat auch mit Anthony Weiner befreundet (wirklich!). Trotzdem schont er ihn nicht – und fordert ihn (unter tatkräftiger Mithilfe von R. Kelly) zum Rücktritt auf:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert