2012

Immer trifft es die Guten /// Glenn Beck verlässt Fox

Eine unbeschreibliche Trauer erfüllte mich heute: Glenn Beck verlässt Fox. Wie es bei diesen Trennungen so üblich ist, sagt die eine Seite „Ich habe gekündigt, mit dir kann man nicht mehr richtig verrückte Dinge tun“ (Beck), während die andere Seite genau das Gegenteil sagt: „Du bist selbst für uns ein verrückter Psychopath, hau ab!“ (Fox).

Beck will jetzt Gerüchten nach einen eigenen Kabelsender aufbauen – oder gleich übernehmen (wie wäre es denn mit Comedy Central?). Wir wünschen ihm dabei ganz viel Glück. Gute Comedyshows haben einfach einen Platz um amerikanischen TV verdient. Und nicht nur diese biederen linkskommunistischen Nazi-Shows von „Komikern“ wie Jon Stewart.

Anbei noch einmal ein schöner Clip von Glenn Beck. Enjoy!

Und ein Video seines größten Fans wollen wir uns auch nochmal mit einem weinenden und lachenden Auge angucken:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert