2012

Sarah Palin setzt auf das Social Web

Alle (auch ich) sind wirklich drauf gespannt, ob es Sarah Palin ernst meint und wirklich als Präsidentschaftskandidatin antreten wird. In den letzten Wochen gab es ja wieder ein paar Indizien, dass sie ihre Kampagne tatsächlich vorbereitet. Da sie den sozialistischen Massenmedien ja natürlich nicht trauen kann und mit FOX nur einen kleinen, unbeudetenden Spartensender im Rücken hat (für den sie zufällig auch noch arbeitet), würde sie wohl vor allem auf das Internet setzen:

„I look at those poll numbers and I say if I’m going to do this then obviously I have to get out there. I can’t rely on a liberal leaning press to do that for you. That’s why social media is going to be so important.“

Sarah, wir sind gespannt auf deine tolle Kampagne. Wirklich. Du hast ja schon ein sehr aktive Facebook Page (ich bin übrigens dein Fan, damit ich nichts verpasse). Und auch bei Twitter bist du aktiv, politische Gedanken in 140 Zeichen zu packen, kommt dir ja auch sehr entgegen. Darin bist du eine die Beste. Auf jeden Fall würde ich deine Kandidatur sehr begrüßen. Jetzt musst du nur noch irgendwie diese miesen fiesen Umfragewerte in den Griff bekommen. Viel Glück!

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert