2012

Justin Bieber ::: POTUS 2016

Ich wollte schon immer mal Justin Bieber hier im Blog featuren, um auch mal junge Leser ab 6 Jahren für die amerikanische Politik zu begeistern. Bitte, hier ist er! Er kehrt ja öfter mal im Weißen Haus ein, um Obamas Töchtern ein Liedchen vorzusingen. Dabei guckt er sich anscheinend auch schon genau an, wie so ein Präsident denn sprechen sollte. Klappt ja schon ganz gut, jetzt muss er nur noch in den Stimmbruch kommen. Dann heißt es 2016 „Bieber for President“. Er würde sicher aus dem Stand circa 12 Prozent der Stimmen holen, endlich erfolgreich mit Justin Timberlake als Running Mate – „United for Justins und Peace“ heißt dann ihr PAC – eine Third Party etablieren, der sich dann sogar Charlie Sheen als Gouvernor von Kalifornien anschließt. Und so das gesamte politische System der USA auf den Kopf stellen. Ich bin gespannt.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert