2012

Fox News erklärt die Welt

Nur 37 Prozent der der jungen Amerikaner können Irak auf einer Weltkarte finden. Kein Wunder, denn neueste wissenschaftliche Studien von Fox News belegen, dass der Irak gar nicht da ist, wo ich ihn immer vermutet haben auf unserer hochgeschätzten Mutter Erde. Denn eigentlich ist liegt Ägypten da, wo der Irak liegt. Das ist doch klar. Und der Irak liegt, hmmh, ja wo eigentlich? Naja, das ist ja egal, irgendwo auf der Weltkarte wird schon ein Plätzchen übrigt sein. Vielleicht irgendwo am Südpol, da ist ja noch Platz. Gibt es da eigentlich Erdöl?

Zum Glück stammt die interessante Karte des Nahen Ostens aber vom Juli 2009. Seitdem hat sich Fox News ja die Geographiemeisterin Sarah Palin an Bord geholt. Und unter ihrer Führung werden solche Fehler mit Sicherheit nie mehr vorkommen. You betcha‘!

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert