2012

Candidate Tracker ::: On the Road with Obama, Palin, Huckabee und Co.

Wer wissen will, ob Sarah Palin grad wieder mit Flinte bewaffnet auf der Jagd nach ein paar Elchen durch die Wälder Alaskas stapft oder ob sie wieder ein paar Dollar beim eloquenten Vortraghalten an einer Uni verdient, der wird vom Cadidate Tracker auf politico.com immer auf den neuesten Stand gebracht.

Neben Obama und Michael Bloomberg (es gab ja Gerüchte, dass er als unabhängiger Präsidentschaftskandidat antritt) wird hier das gesamte Feld der potentiellen republikanischen Präsidentschaftskandidaten abgedeckt – von Bachmann bis Thune. Diese bislang noch unübersichtliche Ansammlung wird sich in den nächsten Monaten noch lichten, aber wenigstens erfahren wir so, dass Tim Pawlenty am Wochenende beim Pfannkuchen-Frühstück des Northeast Hamilton County Republican Club (Ohio) der unumstrittene Stargast war.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert