2012

Obama in der Daily Show

The Daily Show With Jon Stewart Mon – Thurs 11p / 10c
Barack Obama
www.thedailyshow.com
Daily Show Full Episodes Political Humor Rally to Restore Sanity

Die Rally for Sanity steht vor der Tür. Zeit, dass auch Barack Obama mal wieder in der Daily Show vorbeischaut, um der lustigen Verantaltung nochmal ein bisschen Publicity zu geben. Denn eine Hand wäscht ja die andere, sowas soll es ja sogar unter Politkern geben. Und da die Daily Show-Gagschreiber beim letzten White House Press Conference Dinner ein paar Gags für Obamas Rede beigesteuert haben, taucht er nun das erste Mal in seiner Paraderolle als Präsident bei Jon Stewart auf. Das letzte Mal war er noch ein hoffnungsvoller US-Senator aus Illinois…

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert