2012

Böse Propaganda bei NBA Jam

Fox News schwört mal wieder eine liberale Verschwörung. Denn bei der neuen Version von NBA Jam (ein absolutes Highlight meiner Teenager-Videospielzeit) putzen Obama und Biden mit Palin und McCain den Hallenboden -auch wenn Palin und McCain wie in der Politik mit allerlei unfairen Tricks versuchen, sich gegen die Niederlage zu stemmen. Schubsen und so… buh!

Und das gefällt Fox News, dem Leuchtturm der objektiven Berichterstattung in diesen dunklen, sozialistischen Zeiten, nicht – und der Vorwurf des liberal bias rutscht Beck, O’Reilly, Limbaugh und dem Rest vom Tea Party Amerika ja schneller raus als Sarah Palin ihr nächstes „You betcha'“.

Die Kritik: Obama habe bei NBA Jam viel zu viele Fähigkeiten. Aber Obama kann nun mal Basketball spielen. Und eigentlich kommen Palin und McCain viel zu gut weg: Palin hat seit ihrer Highschool Zeit doch nur noch Knarren in der Hand gehabt, um für Nachschub für die Elchburger in ihrer Küche zu sorgen, und McCain kann seine Arme seit seiner Kriegsgefangenschaft in Vietnam nun einmal nicht mehr höher als Bauchnabelniveau heben.

Außerdem versteh ich die Aufregung auch gar nicht. Wenn EA mal die Alaskan Games mit Robbenjagd, Snowmobilwettrennen, Elchburgerwettessen, Buzzword Bingo (The Tea Party Version) und einfach wildem Rumgeballer auf den Markt bringt, ist das Duo Palin/McCain sicher unschlagbar. Und es würde bei der NRA und Tea Party-Anhängern reißenden Absatz finden. Denn die kaufen ja sogar Sarah Palins Biografie. Ein größerer Bestseller wäre wohl nur noch die Dick Cheney Version von Resident Evil.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert